Referenzen //

 

Logos der Referenzunternehmen

… und zahlreiche weitere kleine und mittelständische Unternehmen sowie Selbständige.

 

Schmuckelement: Linien unten

Kundenzitate //

 

  • Lisa Sch. | 27 Jahre | Germanistik/Anglistik M.A.

    "Das Coaching hat mir in Bewerbungsgesprächen Sicherheit gegeben und mir geholfen, mich klar und prägnant auszudrücken. Selbst wenn man theoretisch weiß, worauf es Personalern ankommt, hat es mir viel gebracht, die Gesprächssituation konkret zu trainieren. Außerdem waren die Tipps für meine Bewerbungsunterlagen sehr nützlich. "

  • André P. | 34 Jahre | Content-Strategist

    "Das persönliche Bewerbungstraining bei Frau Hegerl-Hösl hat mich in meinen schriftlichen Bewerbungen enorm weitergebracht. Im individuellen Coaching mit ihr wurde klar, was die Unternehmen von mir wollen. Am Ende waren meine Unterlagen dank der Hilfe von Frau Hegerl-Hösl perfekt und der Einstieg in die Berufswelt gelang mir sofort!"

  • Christiane K. | 45 Jahre | Rechtsanwältin

    "Bei meiner Kanzleigründung hat Frau Hegerl-Hösl mir sehr wertvolle Hilfestellung mit ihrer objektiven Perspektive, ihrer langjährigen Erfahrung und ihrer konstruktiven Arbeitsweise gegeben. Dadurch konnte ich meine Ziele viel schneller erreichen."

  • Caroline L. | 51 Jahre | Teamassistentin

    "Im Frühjahr 2010 habe ichᅠ das „Neue Start für Frauen“ Programm organisiert von dem Verein für Fraueninteressen e.V. München, unter der Leitung von Frau Rosemarie Hegerl-Hösl teilgenommen. Mit viel Mühe und Engagement seitens der Dozentinnen besonders Frau Hoesl war Ich „gecoacht“ und vorbeireitet mit notwendigen „Skills“ auf meinem ersten Praktikum in Deutschland nach über 20 Jahre Berufstätigkeit im Ausland.ᅠ Mit Zuversicht absolvierte ich meine 2-Wochige Praktikum beim bavAIRia e.V. und landete eine Feststellung als Teamassistentin im Mai 2010 bis Dato. Dies ist nicht zuletzt ein Verdienst der beruflichen Beratung und des Coachings von Frau Hegerl-Hösl."

  • Annette D. | 52 Jahre | Finance Assistant,

    "Frau Hegerl-Hösl hat meine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf ect.) optimiert, mir die richtigen Jobs ausgewählt (A-Amt) und mich super auf die Vorstellungsgespräche vorbereitet. Ohne sie hätte ich mich nicht so professionell präsentiert. Dafür bin ich sehr dankbar und würde Frau Hegerl-Hösl auch immer wieder zu Rate ziehen, man weiß ja nie was noch ansteht... "

     

  • Bettina M. | 31 Jahre |  Journalistin und Pressereferentin online

    "Frau Hegerl-Hösl berät kompetent und zeigt sensibel und kreativ, wie das Bewerberprofil zur ausgeschriebenen Stelle passt. Sie hilft, die eigenen Stärken zu erkennen und gut für sich zu argumentieren. Gleichzeitig weitet sie den Blick für Arbeitgeberinteressen. Heraus kommt eine individuelle und professionelle Bewerbung - ich hab den Job! "

  • Dr. Helga W. |  52 Jahre, Fachjournalistin, Kunst- und Kulturhistorikerin

    "Als Mutter habe ich die Bewerbungstipps von Frau Hegerl-Hösl für zwei unserer Kinder super umsetzen können. Nina (23) und Uli (25) bekamen damit ihren Traumjob als Wissenschaftliche Mitarbeiterin und als IT-Consultant. Es war die erste und einzige Bewerbung unserer Kinder, und sofort von Erfolg gekrönt. Toll!"

     

  • Regina H. | 54 Jahre | Dipl.-Sozialarbeiterin, Jugendsozialarbeit an Schulen  ( JaS)

    "Im Rahmen des Kurses „Neuer Start für Frauen“ hat Frau Hegerl-Hösl mich in dem Prozess der Berufsorientierung, Zielorientierung und Bewerbung kompetent und engagiert unterstützt und dadurch entscheidend beigetragen, dass ich die Rückkehr in das Berufsleben geschafft habe. "

  • Johanna G. | 32 Jahre | Online-Redakteurin E-Commerce Unternehmen

    "Das Coaching bei Frau Hegerl-Hösl war mir eine sehr große Hilfe. Zur Vorbereitung auf das zweite Gespräch bei meinem jetzigen Arbeitgeber konnten wir konkrete Fragestellungen gemeinsam durchgehen und ich bin selbstbewusst und voller Zuversicht aufgetreten. Das hat sich ausgezahlt, schon ein paar Tage später hatte ich die Zusage in der Tasche!"

  • Dominik Z. | 29 Jahre | Wirtschaftsingenieur

    "Die Überarbeitung und das Feintuning meiner Bewerbungsunterlagen bei Hoesl - Coaching hat mir bei der Jobsuche den entscheidenden Vorteil gebracht."

     

  • Brigitte H. | 53 Jahre | freiberufliche Pressereferentin

    "Als Mutter habe ich die Bewerbungstipps von Frau Hegerl-Hösl für zwei unserer Kinder super umsetzen können. Nina (23) und Uli (25) bekamen damit ihren Traumjob als Wissenschaftliche Mitarbeiterin und als IT-Consultant. Es war die erste und einzige Bewerbung unserer Kinder, und sofort von Erfolg gekrönt. Toll!"

     

>> zurück